Text: Kreisverband der Kleintierzuchtvereine Rems-Murr e.V.
Foto: mit verschiedenen Kleintierrassen


Kreisjugendschau 03. + 04.12.2016 in Grunbach


Der KV Rems-Murr e.V. gratuliert recht herzlich den Preisträgern


Bericht: Gerd Wildermuth, Fotos: Bernd Uhlmann


Bei der 4. Kreisjugendschau des KV Rems-Murr e.V. wurden 73 Kaninchen ausgestellt.


Kreisjugendmeister

KaninchenLucas KörnerLohkaninchen schwarzBacknang/Aspach

Leistungspreise:

Rems-Murr-BandLucas KörnerLohkaninchen schwarzBacknang/Aspach
Rems-Murr-BandLuca ManhalterSachsengoldHaubersbronn
Jugend-LVEDennis HindererRheinische ScheckenWelzheim
Jugend-LVELucas KörnerLohkaninchen schwarzBacknang/Aspach
Vereins-E (gest. Verein Grunbach)Dennis HindererRheinische ScheckenWelzheim
Vereins-E (gest. Verein Grunbach)Luca ManhalterSachsengoldHaubersbronnt
Sonder-E (gest. GEWI)Vivien StarkloffSatin weiß RotaugenWeinstadt
Sonder-E (gest. GEWI)Marvin BölstlerFarbenzwerge eisen-/dunkelgrauWaiblingen
Sonder-E (gest. KTZV Kirchberg/Murr)Luca ManhalterSachsengoldHaubersbronn
Futter-E (gest. KTZV Haubersbronn)Lucas KörnerLohkaninchen schwarzBacknang/Aspach
Futter-E (gest. KTZV Kirchberg/Murr)Luca ManhalterZwergwidder blauHaubersbronn
Futter-E (gest. KTZV Plüderhausen)Luca ManhalterSachsengoldHaubersbronn

Katalog zum Download

Download Katalog


KV Jugendschau 2016 KV Jugendschau 2016 KV Jugendschau 2016


Unser Dank geht an den Verein Grunbach für die Durchführung der Kreisjugendschau.


Sollte jemanden im Bericht vergessen worden sein, oder sich Fehler im Bericht eingeschlichen haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Über eine Rückmeldung dazu würden wir uns freuen, damit der Bericht korrigiert werden kann.



Impressum

Datenschutzerklärung                     Copyright © 2023 Kreisverband der Kleintierzuchtvereine Rems-Murr e.V.