Text: Kreisverband der Kleintierzuchtvereine Rems-Murr e.V.
Foto: mit verschiedenen Kleintierrassen


Kreisjugendschau 05. + 06.12.2015 in Grunbach


Der KV Rems-Murr e.V. gratuliert recht herzlich den Preisträgern


Bericht: Gerd Wildermuth, Fotos: Bernd Uhlmann


Bei der 3. Kreisjugendschau des KV Rems-Murr e.V. wurden 47 Kaninchen ausgestellt.


Kreisjugendmeister

KaninchenZGM WinklerKleinsilber graubraunWeinstadt

Leistungspreise:

Rems-Murr-BandDennis HindererRheinische ScheckenWelzheim
Jugend-LVELuca ManhalterSachsengoldHaubersbronn
Jugend-LVEZGM WinklerKleinsilber graubraunWeinstadt
Jugend-LVEVivien StarkloffSatin weiß RotaugenWeinstadt
KVE (gest. KV schwäbisch Gmünd)Rebeeca DeeßZwergwidder wildfarbenWelzheim
Vereins-E (gest. Verein Grunbach)Dennis HindererRheinische ScheckenWelzheim
Vereins-E (gest. Verein Grunbach)ZGM WinklerKleinsilber graubraunWeinstadt
Sonder-E (gest. Gärtnerei Knauss)Luca ManhalterSachsengoldHaubersbronn
Sonder-E (gest. Gärtnerei Knauss)Marcel SchweglerZwergwidder thüringerfarbigWaiblingen
Futter-E (gest. KTZV Haubersbronn)ZGM WinklerKleinsilber graubraunWeinstadt
Futter-E (gest. KTZV Haubersbronn)Rebeeca DeeßZwergwidder wildfarbenWelzheim
Futter-E (gest. KTZV Plüderhausen)Vivien StarkloffSatin weiß RotaugenWeinstadt

Katalog zum Download

Download Katalog


KV Jugendschau 2015 KV Jugendschau 2015


Unser Dank geht an den Verein Grunbach für die Durchführung der Kreisjugendschau.


Sollte jemanden im Bericht vergessen worden sein, oder sich Fehler im Bericht eingeschlichen haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Über eine Rückmeldung dazu würden wir uns freuen, damit der Bericht korrigiert werden kann.



Impressum

Datenschutzerklärung                     Copyright © 2023 Kreisverband der Kleintierzuchtvereine Rems-Murr e.V.