Text: Kreisverband der Kleintierzuchtvereine Rems-Murr e.V.
Foto: mit verschiedenen Kleintierrassen


Z307 Schwaikheim in AUFLÖSUNG

Gründungsjahr: 1935

Gründungsjahr Jugendgruppe: 1957

Vereinsheim: Nein

Ausstellungshalle: Nein

Zuchtanlage: Nein

Homepage: Nein

Email: Nein


1. Vorsitzender

Gerhard Lachenmann, Sonnenmeiler 2, 71409 Schwaikheim

Tel. 07195/53953


Sommerferienprogramm 2016

Wie halte ich mein Kaninchen war das Motto in unserem Ferienprogramm am Mittwoch 03. August. 20 Kinder waren zum Vortrag unserer Kreis Zuchtwartin Kaninchen Patricia Ritter gekommen. Wie richte ich den Käfig ein, und was dürfen Kaninchen essen. Auch sammelten die Kinder in freier Natur das Futter, das für Kaninchen geeignet ist. Viel Spaß machte auch das Kaninchen-Quiz, wo u.a. gefragt wurde, was Kaninchen trinken, Kaffee, Tee oder Wasser. Nach dem geistigen Einsatz waren Spiele angesagt. Diesen Part haben die Jugendleiterinnen Franka Klotzsche und Michelle Laszmann vom CVJM übernommen. Ob Klein, ob Groß alle waren von dem Nachmittag begeistert. Danke an die Akteure, die diesen Nachmittag gestaltet haben.


Foto Ferienprogramm 2016 Schwaikheim


Impressum

Datenschutzerklärung                     Copyright © 2023 Kreisverband der Kleintierzuchtvereine Rems-Murr e.V.